Planned Pooling

Datum: 05.11.2018

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Kosten: Keine, außer Materialkosten

Ort: Strickcafé Andrea's Glücksmasche, Allee 4, 32805 Horn-Bad Meinberg

Liebe Kundinnen und Kunden!

Sicher sind sie verwundert, warum die Rundmail mit der Workshopankündigung erst heute kommt. Aber wir hatten einfach sehr viel mit den Vorbereitungen zum Bauernmarkt zu tun und da ist es einfach "durchgerutscht" mit der Ankündigung. Noch dazu fehlt immernoch etwas von der erwarteten Wolle "Plan". Trotz allem fangen wir am Montag, dem 22.10.2018 19.30 Uhr, an mit dem Planned Pooling , so heißt die Technik, bei der man nach Plan häkelt oder strickt, mit extra dafür entworfener Wolle, die nach einem bestimmten "Plan" gefärbt wurde. Keine Angst - wer an dem Tag nicht kann oder für den Wolle oder Farbe nicht vorhanden ist, verpasst nichts, wir machen dieses Thema auch am nächsten Workshop nochmal. Das ist dann der 5. November 2018. Also ganz entspannt alles.


Für nähere Informationen schreiben Sie mir gern eine E-Mail an info@andrea-gluecksmasche.de